HGV Teck Unternehmerstammtisch „Vor Ort“ bei Schreinerei Fiegenbaum

Am vergangenen Dienstag, den 27. März 2019 fand in Oberlenningen bei der Schreinerei Fiegenbaum der Unternehmer Stammtisch „Vor Ort“statt. Friedrich und Birgit Fiegenbaum informierten in einem Firmenrundgang über die seit in 1934 in Familienbesitz geführte Schreinerei, deren Leistungsspektrum und den Veränderungen und Herausforderungen im Handwerk.

Im Anschluss gab es im energieeffizienten Musterhaus einen Imbiss und Ständerling mit informativen Gesprächen und Austausch unter den Teilnehmern. Ein herzliches Dankeschön an Birgit und Friedrich Fiegenbaum für den Feierabend Stammtisch.

Am 10. April findet in der KSK Oberlenningen ein Informationsabend zum Thema Kooperation WRS Schule Lenningen statt. Interessierte Unternehmen sind hierzu recht herzlich eingeladen.
Weitere Informationen erhalten Sie bei der Geschäftsstelle.

2019_unternehmerstammtisch_fiegenbaum.jpg