Leistungsschau und verkaufsoffener Sonntag in Owen

Zahlreiche Unternehmen präsentierten sich und verschafften einen Überblick vor Ort

Einem großen Publikum präsentierten sich Mitglieder des Handels- und Gewerbeverein Teck am vergangenen Wochenende bei der Leistungsschau. Die teilnehmenden Unternehmen knüpften neue Kontakte und konnten von Angesicht zu Angesicht neue Kunden gewinnen.

Das Wetter zog zahlreiche Besucher nach Owen und diese konnten das vielfältige Angebot von den Gewerbetreibenden wahrnehmen und durch die Straßen von Owen spazieren.

Informationsvorträge zum Thema Brandschutz, Digitalisierung im Bankwesen und das Kinderschutzprojekt Kelly Insel e.V. fanden auf dem Firmengelände Däschler statt und umrahmten das Programm, sowie auch Informationsvorträge rund um das Thema Garten im Raiffeisenmarkt Owen. Neben Rabatten lockten Aktionen wie Kletterwand, Slackline und Paracord Anhänger selbst gestalten, Modellflieger basteln, Kirchenführungen und Köstlichkeiten wie Crepes, Steinmetzburger, Steaks, usw. die Besucher an. Ein Bürgerbus verkürzte die Laufwege durch regelmäßige Fahrten.

Alle 3 Jahre lockt die Leitungsschau zahlreiche Besucher nach Owen. Erfreulicherweise wurde dieses Jahr die Veranstaltung durch das Wirtschaftsministerium Stuttgart mit einen Zuschuss unterstützt.

Bericht erstellt:
Claudia Nothwang